Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Mittwoch, 5. November 2008

Love Vegas

Ein Kommentar zum Film Love Vegas
Der Originaltitel in Amerika ist „What Happens in Vegas...“
von Tom Vaughan (2008)

Wow, was für ein Film. Ashton Kutcher und Cameron Diaz in einen Film. Nicht schlecht, ich hätte mir den Film echt schlimmer vorgestellt. Ich bin in den Film mit sehr geringer Erwartung reingegangen und wurde sehr überrascht. Eine tolle Komödie die echt sehenswert ist, mit tollen Gags und es gibt einiges zu lachen. An manchen stellen droht es doch zu kitschig zu werden aber für meinen Geschmack war das noch völlig Okay. Kutscher in seiner Rolle als total schrecklichen Ehemann hat es doch noch ziemlich gut hinbekommen das man ihn trotzdem mag und Cameron Diaz gleich das zweite Mal geheiratet hat. Einfach total süß! Es macht einfach richtig viel Spaß sich den Film anzugucken. Ich empfehle ihn nur weiter.

Carina Grohs

Keine Kommentare: