Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 8. September 2008


Rihanna nun fast pleite?


Die 7-fache Platinschallplatten- und mehrfache Grammy Award Gewinnerin Rihanna , die mit ihren Hits ,,Umbrella" und ,,Don’t stop the Music" schon Platz 1 der deutschen Charts erobert hat, soll nun, laut Aussage der Medien, pleite sein.


Es heißt, dass Rihanna ihre Managerin Patricia Williams beschuldigt, dass sie ihr Vermögen geklaut haben soll und nur einen kläglichen Rest von rund 20.000 Dollar übrig gelassen habe . Für uns hört sich das ja nach einer Menge Geld an, aber für einen Star mit Privatjet, Designer-Kleidung und einer Reihe Angestellten kommt man nicht sehr weit.Nun äußert sich die Managerin Patricia Williams und meint:,, Es ist nicht meine Schuld das Rihanna nurnoch 20.000 dollar auf ihrem Konto hat.Warum sollte ich sie bestehlen? Ich hab schon für mehrere Stars gearbeitet und alles ging bei denen gut.‘‘


Zudem meint Williams, dass das Label von Rihanna ,,Def Jam‘‘ und ihr Manager Marc Jordan sie falsch fördern und für ihre ,,finanzielle Krise‘‘ schuld ist : ,,Sie ist nur so gut wie ihr letzter Hit, da sie eine Hitkünstlerin ist und Marc sie mit ihren Alben weiter auf den Markt drängen will."


Aber für die Stiefeletten und Riesenohrringe reicht es locker. Das zeigte sie uns am 23. August in der Melrose Avenue mit ihrem Bruder und ,,nicht Freund‘‘ Chris Brown.

Keine Kommentare: