Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 16. Juni 2008

Wirdumer Sportwoche


Ab dem 14.6.08 beginnt die Alljährliche Sportwoche in Wirdum (kleines Kuhkaff in der nähe von Emden)
ES wird wieder viele Angebote geben wie z.B. Kinderhüpfburg andere Kinderatraktionen, Turniere im Kindersport und viele Angebote für Kinder.
Nene nicht nur das es gibt auch viele andere Dinge wie z.B. Turniere von Jugendlichen und Érwachsenden. Auch nicht zu vergessen ist die openair Disco die am Ende der Sportwoche auf dem Sprortplatz aufgabut wird.
Nebenbei werbe ich mal schnell für Speedminton und Badminton denn dort wird es Crashkurse und Turniere geben.
Aber ich wäre ja nicht ich wenn ich nicht meinen Nutzen aus diesem Artikel ziehen könnte, also bitte sschaut doch vorbei denn Am vorletzten Tag gibt es ein Tauziehen zwischen allen Vereinen bei denen die Badmintonsparte noch unterstützung gebrauchen könnte. Manche werden sich jetzt wohl fragen wie man beim Tauziehen zwischen den Vereinen helfen kann. Da gibt es eine simple Antwort:
Es hält sich eh kein Arsch daran nicht beim Tauziehen mit anzufassen und desshalb ist das schon eine lustige Sache wenn über 1000 Leute an zwei Enden eines Taus hängen und versuchen die gegenüberliegende Seite über eine Linie zu ziehen.
Mich selbst erkennt man ja leicht in der Menge da ich immer derjenige bin der am wenigsten motiviert ist und derjenige der am meisten rummault. Mich würde es freuen wenn viele Leute aus der Nähe vorbeikommen und sich das Spektakel ansehen.

Keine Kommentare: